Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#54
(05. 04. 2013, 16:42)GT6 schrieb:
(05. 04. 2013, 15:56)botnanger tunnel schrieb: ...

Doch, Mühlhausen. Stimmt, und Wagrainäcker und Hofen dürften von der Kursanzahl her gleich sein.

Wieso Wagrainäcker ???

Das mit der zweigleisigen Endstelle in Hofen stammt aus dem Forum. Ich dachte, die bräuchte man nur für Endstellen mit übersprungenen Wenden. Und bei der derzeitigen Fahrplanlage wäre dies in Hofen gar nicht der Fall. Sollte das bei einem zukünftigen Fahrplan so sein, dann kann mit der gleichen Kursanzahl bis Mühlhausen weiterfahren und dort eine 1-gleisige Kehranlage à la Albstr. bauen.
Und genau deswegen verstehe ich nicht, warum es so ein Theater Hofen vs. Mühlhausen gab. Egal, wie man sich letztendlich entschieden hat.

MfG
GT6

Von einer zweigleisigen Endstelle in Hofen habe ich noch nichts gelesen oder kann mich zumindest nicht dran erinnern. Und so spart es eben einen Kurs, statt bis nach Mühlhausen nur bis Wagrainäcker/ Hofen zu fahren.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 05. 04. 2013, 16:46
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste