02. 04. 2013, 22:28
(01. 04. 2013, 09:10)Mario schrieb: Unglaublich, daß man seit deinem letzten Bildbericht aus Februar trotz der strengen Witterung schon so weit fortgeschritten ist.
Ja, da war man fleißig. Bis Mai soll ja in Sachen Straßenbau alles fertig sein. Also muß man sich sputen, wenn man eben an den großen Abschnitt zwischen SV und Züricher Straße denkt.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum der Grünstreifen vor der SV nicht durchgehend ist und was diese teils sehr langen gepflasterten Bereiche darstellen sollen. Abstellflächen für Fahrzeuge können es (zum Glück) nicht sein, da die Kante von der bereits fertig geteerten Straße dort rauf zu hoch ist.
Ebenso frage ich mich bei jeder Begehung, wieso zwischen Kreisverkehr Züricher Straße und Kreisverkehr Riethmüllerhaus kein Rasengleis verlegt wurde wie ja eigentlich für die gesamte Strecke geplant war. Gerade in dem Abschnitt wo die meisten Leute direkt an den Gleisen wohnen, sollte doch ein gefälliges Erscheinungsbild da sein statt diesem Schotterbett, das meiner Meinung nach keinen betrieblichen Vorteil bringt.