28. 03. 2013, 15:44
Da war hier so schön im Off-Topic-Forum sind: findet Ihr nicht auch, dass es in Deutschland bzw. der EU mittlerweile zu viele Vorschriften für alles mögliche gibt, die zwar jede für sich gut gemeint ist, in ihrer Masse aber doch sehr hinderlich sind? Wenn im Endeffekt neue Züge über Jahre nicht abgenommen werden können, Flughafenterminals ebensowenig, Bahnstrecken immer teurer werden, ... und das alles nur weil heute nicht mehr so gebaut werden darf wie vor 20 Jahren? Natürlich will niemand oben auf dem Fernsehturm sein wenn's unten brennt. Aber es will auch niemand in dem Auto sitzen das in eine Massenkarambolage verwickelt ist. Konkret zum Fernsehturm kann ich den Brandschutz natürlich nicht beurteilen, neige aber dazu zu sagen, wenn der Brandschutz schon früher bewertet worden ist und es damals für ausreichend befunden worden ist - warum sieht man das heute anders?
Und haltet mir bitte S21 aus dem Thema raus, nur weil Kuhn ein S21-Gegner ist heißt das nicht dass wir uns bei völlig anders gelagerten Themen auf seine Seite (bzw. eben die Gegenseite) schlagen müssen.
Und haltet mir bitte S21 aus dem Thema raus, nur weil Kuhn ein S21-Gegner ist heißt das nicht dass wir uns bei völlig anders gelagerten Themen auf seine Seite (bzw. eben die Gegenseite) schlagen müssen.