03. 01. 2008, 09:58
Hallole!
Es ist nicht wie beim 420, dort kann der geneigte Fahrgast nämlich die Tür selbst schließen und es bleibt auch im Winter warm (macht sich vor allem bei längeren Wendezeiten auf Außenbahnhöfen bemerkbar)!
Lustig wird das ganze erst im Sommer, wenn die Klimaanlagen der Quietschies dann der Reihe nach sterben!
Gruß
1.Bauserie
AFu schrieb:Jetzt ist es also, wie bei den 420ern auch. Fahrgast öffnet die Tür. Die bleibt offen stehen bis "Bitte zurückbleiben" gesagt wird, und dann wird mit Piepton zentral geschlossen.
Der große Nachteil ist: Es ist Saukalt in den S-Bahnen.
Es ist nicht wie beim 420, dort kann der geneigte Fahrgast nämlich die Tür selbst schließen und es bleibt auch im Winter warm (macht sich vor allem bei längeren Wendezeiten auf Außenbahnhöfen bemerkbar)!
Lustig wird das ganze erst im Sommer, wenn die Klimaanlagen der Quietschies dann der Reihe nach sterben!
Gruß
1.Bauserie