27. 03. 2013, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27. 03. 2013, 19:19 von Kasten 10er.)
Hi,
der Tübinger Umlauf war schon immer planmäßig ein 111er Umlauf. Die 110er wurde nur dort eingesetzt, weil man keine 111er übrig hatte. Ab April wird dann der Zug wieder Planmäßig mit der 111er bespannt (das kommt so). Die 110 416 ist ja bereits abgestellt und darf nicht mehr auf Planleistungen eingesetzt werden (3motorig), die 483 hat Mitte Mai Fristablauf und dann folgt im August die 446. Mit Abstellung der 446 endet eine 55 Jährige Baureihenbeheimatung in Stuttgart.
Ob die 483 und die 446 bis zum Schluß durchhalten (technisch) ist zu hoffen. Aber das Ende kommt, mit großen Schritten :-(
Der Radexpress nach Wildbad verkehrt in Zukunft wohl mit der 143er.
Viele Grüße
Sven
der Tübinger Umlauf war schon immer planmäßig ein 111er Umlauf. Die 110er wurde nur dort eingesetzt, weil man keine 111er übrig hatte. Ab April wird dann der Zug wieder Planmäßig mit der 111er bespannt (das kommt so). Die 110 416 ist ja bereits abgestellt und darf nicht mehr auf Planleistungen eingesetzt werden (3motorig), die 483 hat Mitte Mai Fristablauf und dann folgt im August die 446. Mit Abstellung der 446 endet eine 55 Jährige Baureihenbeheimatung in Stuttgart.
Ob die 483 und die 446 bis zum Schluß durchhalten (technisch) ist zu hoffen. Aber das Ende kommt, mit großen Schritten :-(
Der Radexpress nach Wildbad verkehrt in Zukunft wohl mit der 143er.
Viele Grüße
Sven