Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#16
(26. 03. 2013, 14:20)Mario schrieb:
(26. 03. 2013, 13:49)botnanger tunnel schrieb:
(26. 03. 2013, 13:28)dt8.de schrieb:
(26. 03. 2013, 11:10)Mario schrieb: Also die U1-DoTras werden dann auf dem Südwestast so der so nicht ausgelastet sein, wenn sie am Vogelrain enden.
Für den Südwestast gibt es die Doppeltraktion auch nicht, da dort schon zwei Linien verkehren. Die Doppeltraktion ist eindeutig für den Fellbacher Ast, nur leider kann man den zweiten Wagen am Charlottenplatz nicht abhängen, weshalb man eben unausgelastet bis Vogelrain fahren muß.
Dann kann man auch überlegen, die DoTra-Linie wo anders enden zu lassen. Also am Vogelsang oder am Hölderlinplatz oder in Botnang.

Dafür hatte ich ja an anderer Stelle die Lösung erwähnt mit 2 Linien in der HVZ nach Fellbach - wie man es bei der U2 vorhat - nämlich eine U16 von Zuff-Kelterplatz nach Fellbach.

Ja, ich wäre sowieso erstmal auch für eine Taktverdünnung in den entsprechenden Bereichen, um zu sehen, ob sich eine Bahnsteigverlängerung lohnt. Das wäre dann:
U9 Botnang - Hedelfingen
ggf. U14 Remseck - Vaihingen
U16 Feuerbach - Fellbach
U19 NeckarPark - Neugereut
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 26. 03. 2013, 14:29
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste