18. 03. 2013, 12:24
(18. 03. 2013, 11:07)GT6 schrieb: Waren da Linien eingezeichnet oder Gleisanlagen ?
Das war nicht erkennbar, da mit auf Anhieb keine Strecken einfallen, die ansonsten nicht genutzt werden - Betriebshöfe waren nicht extra eingezeichnet.
(18. 03. 2013, 11:07)GT6 schrieb: Wie sieht dieses Zielnetz im Einzelnen aus? Welche "Überraschungen" sind enthalten?
m.E. keine.
(18. 03. 2013, 11:07)GT6 schrieb:Zitat:Die Aufsichtsratsentscheidung zum künftigen Endpunkt der U14 (Hofen oder Mühlhausen) findet nächste Woche statt, Herr Arnold wollte den Favoriten der SSB nicht verraten, für mich hat es sich aber eher wie Mühlhausen angehört.
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Davon würde ich auch ausgehen, andernfalls hätte er nicht so geheimnisvoll getan, sondern Hofen genannt. Oder es gibt inzwischen eine dritte Möglichkeit.
Dritte Möglichkeit m. E.: Endstation Normalverkehrszeit = Hofen, HVZ = Remseck.
Korrekt, habe ich nicht dran gedacht. Zumal das die Lösung ist, die ich hier schon lange vertrete, und die auch am meisten Sinn machen würde.
Allerdings hatte ich die etwas aus dem Auge verloren, seit die U12 mit 80m-Zügen fahren soll. Da ist das m.E. nicht mehr zwingend nötig.
(18. 03. 2013, 11:07)GT6 schrieb: Wann soll diese 9-monatige Sperrung zeitlich stattfinden?
Da das "wie" noch offen ist braucht man die Frage nach dem "wann" wohl noch nicht wirklich zu stellen - zumindest wenn man realistische Antworten erwartet.
Es wurde nicht gesagt.