Hier gibt es jetzt noch eine interessante Analyse, wie viele Fahrzeuge überhaupt im Planeinsatz stehen.
1. Fünf Langzüge rücken von den Linien S4 bis S6 ein, allerdings gibt es sechs Langzüge, die nach der HVZ einrücken, vermutlich existiert doch eine Dispoeinheit in der Wendeschleife.
2. Keine überschlagende Wende in Filderstadt.
3. Zwei Langzugumläufe auf der S2 mit ET 423.
4. Fehler sind nicht ausgeschlossen, Leerzüge vor der HVZ sind unvollständig, deswegen kann die Dispoeinheit nicht bestätigt werden.
5. Fazit: Unsere S-Bahn fährt recht am Limit.
6. Wenn irgendwann nur die Baureihen ET 423 (S4 bis S6/S60) und ET 430 (S1 bis S3) verkehren, ergibt sich folgendes Bild:
60 Fahrzeuge des Typs ET 423, davon 53 im Planeinsatz und 7 Reservezüge, keine Dispoeinheit!
87 Fahrzeuge des Typs ET 430, davon 76 im Planeinsatz und 11 Reservezüge ohne überschlagende Wende in Filderstadt! Linienwechsel Vaihingen spart keinen Umlauf ein!
Hier die Datei: Eingesetzte Fahrzeuge während Protokollierung
1. Fünf Langzüge rücken von den Linien S4 bis S6 ein, allerdings gibt es sechs Langzüge, die nach der HVZ einrücken, vermutlich existiert doch eine Dispoeinheit in der Wendeschleife.
2. Keine überschlagende Wende in Filderstadt.
3. Zwei Langzugumläufe auf der S2 mit ET 423.
4. Fehler sind nicht ausgeschlossen, Leerzüge vor der HVZ sind unvollständig, deswegen kann die Dispoeinheit nicht bestätigt werden.
5. Fazit: Unsere S-Bahn fährt recht am Limit.
6. Wenn irgendwann nur die Baureihen ET 423 (S4 bis S6/S60) und ET 430 (S1 bis S3) verkehren, ergibt sich folgendes Bild:
60 Fahrzeuge des Typs ET 423, davon 53 im Planeinsatz und 7 Reservezüge, keine Dispoeinheit!
87 Fahrzeuge des Typs ET 430, davon 76 im Planeinsatz und 11 Reservezüge ohne überschlagende Wende in Filderstadt! Linienwechsel Vaihingen spart keinen Umlauf ein!
Hier die Datei: Eingesetzte Fahrzeuge während Protokollierung