(06. 03. 2013, 20:37)botnanger tunnel schrieb:(06. 03. 2013, 20:22)mr-it schrieb: Wie wäre es wenn wir einfach einen Thread machen der sich "Bauarbeiten rund um den HBF und Gleisanlagen zur Neustrukturierung des Bahnverkehrs" nennt und in dem nur Bilder sowie neutrale Berichte gestattet sind. Sowas wie der über die S60 Bauarbeiten.
Ja, so meinte ich das eigentlich ;-)
Darum geht es nicht, mir ist egal wie das Ding heißt, solange es eine neutrale Dokumentation bleibt.
Es geht um den Inhalt, und da haben persönliche Meinungen und Kommentare bei dem Thema nichts zu suchen. Wer seine persönliche Meinung äußern will, darf das bei DSO tun. Andernfalls haben wir hier irgendwann genau die Zustände wie bei DSO. Aber doppelt wird das nicht benötigt.
Und bei dem Thema werde ich genau hinsehen.
Und eines will ich klarstellen: eine Werbeplattform für S21 werde ich hier nicht hinnehmen. Ich bin und bleibe Befürworter des Kopfbahnhofs, fühle mich auch ansonsten an nichts gebunden und da ich hier die Kosten trage, werde ich auch keine Plattform für S21 finanzieren.
Signaturen habe ich als Ausnahme erlaubt, solange sie nicht größenmäßig aus dem Rahmen fallen, da diese nicht direkt kommentiert werden können und somit auch nicht zu längeren Diskussionen führen.