03. 03. 2013, 17:18
Ich habe mir Gedanken gemacht wie solch ein "Notverkehr" aussehen könnte.
S1 und S2:verkehrt von Herrenberg/ Filderstadt kommend via Gäubahn zum HBF und in Gegenrichtung Regulär aber eventuell ohne Halt in Stadtmitte
S3 verkehrt nur im Abschnitt Flughafen-Schwabstraße und Bad Cannstatt-Backnang ( in Schwabstr und "BC" je 10 Minuten Wendezeit.)
S4 verkehrt nur im Abschnitt Backnang- Hbf (oben) wo 15 Minuten Wendezeit bestehen würde zur Minute ( 53-08 , 23-38)
S5 verkehrt nur im Abschnit Bietigheim-Nordbahnhof Ankunft Nordbhf 29/59. In Gegenrichtung dann "sofortige" Rückfahrt Laut Fahrplan wäre dies zur Minute 01/31 hier aber dann wohl 3-4 Min. Später.
S6/60 endet bereits Hbf oben wo dann 5 Minuten Wendezeit wären Ankunft bsp 14.13 Abfahrt 14.18
S1 Verstärker nur im Abschnitt Esslingen-Bad Cannstatt ( Verknpüfung mit S4 würde entfallen was allerdings schon an den Notumläufen der S4 erkennbar ist.)
Was meint ihr zu ?
S1 und S2:verkehrt von Herrenberg/ Filderstadt kommend via Gäubahn zum HBF und in Gegenrichtung Regulär aber eventuell ohne Halt in Stadtmitte
S3 verkehrt nur im Abschnitt Flughafen-Schwabstraße und Bad Cannstatt-Backnang ( in Schwabstr und "BC" je 10 Minuten Wendezeit.)
S4 verkehrt nur im Abschnitt Backnang- Hbf (oben) wo 15 Minuten Wendezeit bestehen würde zur Minute ( 53-08 , 23-38)
S5 verkehrt nur im Abschnit Bietigheim-Nordbahnhof Ankunft Nordbhf 29/59. In Gegenrichtung dann "sofortige" Rückfahrt Laut Fahrplan wäre dies zur Minute 01/31 hier aber dann wohl 3-4 Min. Später.
S6/60 endet bereits Hbf oben wo dann 5 Minuten Wendezeit wären Ankunft bsp 14.13 Abfahrt 14.18
S1 Verstärker nur im Abschnitt Esslingen-Bad Cannstatt ( Verknpüfung mit S4 würde entfallen was allerdings schon an den Notumläufen der S4 erkennbar ist.)
Was meint ihr zu ?