25. 02. 2013, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25. 02. 2013, 16:57 von Öpnv-Freak.)
Also die Fahrt um 6.34 ab Filderstadt ist ein Vollzug bzw in Filderstadt wird der 2.Wagen erst angehängt.
Wegen den 3 Vollzügen (Baureihe 420) die ab ca 15 Uhr verlassen glaub ich fast das auch Fahrzeug(teile) dabei sind die morgens Leer von Vaihingen kommen den die 6 Fahrzeugteile können nicht alle durch Schwächungen kommen
da laut meiner Rechnung nur 3 Umläufe in Frage kommen wo was zum Schwächen wäre was darin liegt das einer der besagten Umläufe Fahrt um 6:34 im gesamten Tagesverlauf "nur" als Vollzug fährt und ein weiterer Umlauf ab 7:04 von Filderstadt von der Baureihe 423 gefahren wird, was hierbei wieder intressant wird ist das dieser Umlauf Morgens in Schorndorf anfängt und in Filderstadt 0:26 endet.
PS. Ich wusste gar nicht das in Filderstadt 6 Fahrzeugteile Platz haben.
Wegen den 3 Vollzügen (Baureihe 420) die ab ca 15 Uhr verlassen glaub ich fast das auch Fahrzeug(teile) dabei sind die morgens Leer von Vaihingen kommen den die 6 Fahrzeugteile können nicht alle durch Schwächungen kommen
da laut meiner Rechnung nur 3 Umläufe in Frage kommen wo was zum Schwächen wäre was darin liegt das einer der besagten Umläufe Fahrt um 6:34 im gesamten Tagesverlauf "nur" als Vollzug fährt und ein weiterer Umlauf ab 7:04 von Filderstadt von der Baureihe 423 gefahren wird, was hierbei wieder intressant wird ist das dieser Umlauf Morgens in Schorndorf anfängt und in Filderstadt 0:26 endet.
PS. Ich wusste gar nicht das in Filderstadt 6 Fahrzeugteile Platz haben.