22. 01. 2013, 12:35
...das Ganze geht ja noch weiter...Der ET 430 vefügt über 8 Rechner, die alle die gleiche Ebene haben. Sollte ein Rechner ausfallen, zieht er sofort alle anderen Rechner mit runter und der Zug steht.
Der ET 423 hat 2 übergeordnete Rechner, wo jeweils im Ausfall eines Rechners der 2. die Aufgabe übernehmen kann.
Jetzt geht's mir langsam auf die Nerven und ich muss hier mal was los werden, man möge mir verzeihen:
Wenn die Bahn etwas anfängt, dann wird irgendwie fast alles zu Mist und es wird Mist geliefert.
Woran liegt das?Zu viele Leute die den "Brei" verderben?
Bei der SSB läuft doch alles viel besser. Die bestellen bei Stadler den DT 8.12, haben keine Probleme.
Hätte die S-Bahn nicht auch FLIRT von Stadler bestellen können? Der wäre ausgereift gewesen und hätte bestimmt auch sofort die Zulassung bekommen.
Ich freue mich auch, dass die kommende S-Bahn Verlängerung Bernhausen- Neuhausen von der SSB gebaut wird, somit bleiben evtl. Kostensteigerungen und 6-Jährige Verzögerungen und Meter breite Spalte zwischen Fahrzeug und Bahnsteig, wie in Maichingen Nord, erspart.
Der ET 423 hat 2 übergeordnete Rechner, wo jeweils im Ausfall eines Rechners der 2. die Aufgabe übernehmen kann.
Jetzt geht's mir langsam auf die Nerven und ich muss hier mal was los werden, man möge mir verzeihen:
Wenn die Bahn etwas anfängt, dann wird irgendwie fast alles zu Mist und es wird Mist geliefert.
Woran liegt das?Zu viele Leute die den "Brei" verderben?
Bei der SSB läuft doch alles viel besser. Die bestellen bei Stadler den DT 8.12, haben keine Probleme.
Hätte die S-Bahn nicht auch FLIRT von Stadler bestellen können? Der wäre ausgereift gewesen und hätte bestimmt auch sofort die Zulassung bekommen.
Ich freue mich auch, dass die kommende S-Bahn Verlängerung Bernhausen- Neuhausen von der SSB gebaut wird, somit bleiben evtl. Kostensteigerungen und 6-Jährige Verzögerungen und Meter breite Spalte zwischen Fahrzeug und Bahnsteig, wie in Maichingen Nord, erspart.