20. 01. 2013, 23:29
(20. 01. 2013, 22:22)Jack Lanthyer schrieb: Was soll der Schwachsinn, was die Bahn da treibt? Ich denke einhellig, daß ET430, welches ausschließlich in Stuttgart eingesetzt werden soll, keinerlei 422-Kompatibilität braucht. Wenn sie will, daß ET430 im Rhein-Ruhr-Raum mit der Rhein-Ruhr-S-Bahn (ET422) im Verband fahren soll, dann sollen die 430er als "ausschließliche Rhein-Ruhr-Züge" deklariert werden und dort verbleiben.
Nichts als Ärger hat man mit der Bahn!
Man schiebt zwar alles, was nicht funktioniert, gern der Bahn zu, aber was genau kann die Bahn nun in diesem Fall dafür? Weder baut die Bahn die Züge, noch bestellt sie sie und die Zulassung liegt auch nicht in ihrer Hand. Die Bahn betreibt die Züge lediglich, nachdem sie zugelassen sind.