18. 12. 2012, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18. 12. 2012, 11:55 von GT4-Stuttgart.)
U6 zur Messe ist schon vorhanden (in verschiedenen Varianten), ebenso natürlich noch alle Linien vor dem Netz 2011 und verschiedene mögliche zukünftige Linien wie z. B. U15 über Eckartshaldenweg oder über Budapester Platz.
Jedoch steht, wenn mich nicht alles täuscht, bei allen Varianten Türlenstraße dran, "Stadtbibliothek" wäre mir sicher aufgefallen.
Nebenbei noch ein Kuriosum: Auf den aktuellen Bändern ist 2x die U11 vorhanden. Die Drucke sind vollkommen identisch, auch die Richtung unterscheidet sich nicht. Kann sich jemand erklären, weshalb das so ist?
Jedoch steht, wenn mich nicht alles täuscht, bei allen Varianten Türlenstraße dran, "Stadtbibliothek" wäre mir sicher aufgefallen.
(18. 12. 2012, 09:56)Mario schrieb: Existieren schon Perlbänder für die vorläufige U12 zum Hallschlag über Pragfriedhof? Dort müßte Stadtbibliothek eigentlich eingepflegt sein.Ja, die gibt es auch schon - sogar bis Dürrlewang!
Nebenbei noch ein Kuriosum: Auf den aktuellen Bändern ist 2x die U11 vorhanden. Die Drucke sind vollkommen identisch, auch die Richtung unterscheidet sich nicht. Kann sich jemand erklären, weshalb das so ist?
![Dodgy Dodgy](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/dodgy.gif)
Viele Grüße
GT4-Stuttgart
GT4-Stuttgart