13. 12. 2012, 21:53
(09. 12. 2012, 11:21)Mario schrieb: Und nun auch noch das zum Auftakt auf der S4-Verlängerung:
"Fahrleitungsstörung bei Burgstall. S4 entfällt zwischen Kirchberg(N) und Backnang.
(usw...)"
Nun mach mal keinen Staatsakt daraus, wenn gleich am Anfang eine Kleinigkeit auf einer 'Nebenstrecke' der DB mal ein Detail nicht funktioniert.
Das sind Kinderkrankheiten, und die DB arbeitet dran... vermute ich mal.
Andererseits... wann wurden der DB die Arbeiten an den Fahrleitungen als 'fertig' bzw. 'abgeschlossen' gemeldet? Wann und unter welchen Bedingungen wurde die Abnahme des Werklieferungsvertrags durchgeführt und als 'mängelfrei' abgenommen? (Das Abnahmeprotokoll und die Unterschriften würd ich gern mal sehen.)
ciao
mgbx
Andy S.
P.S. seit meiner Erfahrung vor ca 14 Jahren, dass ein ganz ordentlich bezahlter 'Artichekt' bei einem etwas kleineren Bauprojekt eines nicht ganz unbedeutenden Automobilkonzerns in Sindelfingen ein komplettes Stockwerk einfach 'übersehen' hat, wundert mich nichts mehr.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)