Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430)
#27
(28. 09. 2012, 13:28)Andy0711 schrieb:
(24. 09. 2012, 14:18)dt8.de schrieb: Der Einschlag ist nicht beim 40m-Radius (nicht 50m) maximal, sondern beim Kurvenein- und Auslauf und solchen "Fiesheiten" wie S-Kurven kann es zu größeren Einschlägen kommen als in der Kurve selber.

Sicher mit den 40m? Laut Datenblatt beträgt der minimale Kurvenradius 50m (http://www.stadlerrail.com/de/referenzen...bahnen-ag/).

Bis gerade eben war ich mir da eigentlich ziemlich sicher, aber es scheint wohl tatsächlich 50m zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430) - von dt8.de - 28. 09. 2012, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste