Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430)
#14
(24. 09. 2012, 14:18)dt8.de schrieb: Der Einschlag ist nicht beim 40m-Radius (nicht 50m) maximal, sondern beim Kurvenein- und Auslauf und solchen "Fiesheiten" wie S-Kurven kann es zu größeren Einschlägen kommen als in der Kurve selber.
... das läßt sich besonders gut bei der Ein-/Ausfahrt zum/vom äußeren Wendegleis am Bhf Möhringen beobachten; auch werden dabei die "Ziehharmonikas" zwischen den Wagenteilen extrem beansprucht. Die machen übrigens bei den derzeitigen DT8 während der Fahrt starke Knackgeräusche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430) - von Mario - 25. 09. 2012, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste