Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430)
#10
(21. 09. 2012, 20:28)dt8.de schrieb: Mir scheint eher, metalhead und ich sind die einzigen, die das verstanden haben ;-)

Das, was ich auf dem Bild sehe, ist der normale Ausschlag in Kurven.

Beim DT8.10 wird das Blech eben nicht nach innen weggeklappt, sondern zusammen mit der versenkbaren Kupplung herausgezogen. Zum Glück hat der 12-er diesen Klapparatismus nicht mehr.
Ja, das wird es wohl sein, danke! Wenn ich mir einen zweiten DT8.12 dazudenke, wird das natürlich sofort klar – soweit habe ich nur nicht gedacht Smile Interessant trotzdem, dass die Kupplung anscheinend in dieser Stellung auch arretiert werden kann. Könnte natürlich nützlich sein für Wartungsarbeiten.

Grüße
JoJo
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildbericht von der Innotrans (mit Stadler Tango und 430) - von JoJo - 21. 09. 2012, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste