21. 09. 2012, 15:28
Hallo,
danke für die Bilder. Ich wusste doch von anfang an, daß mir der DT8.12 besser als die vorherigen Serien gefallen wird ;-)
Tja, wenn ich nur wüsste, woran das liegt. Da gehen in dem Zusammenhang auch ein paar andere Dinge leider nicht (mehr). Allerdings wird sich die derzeitige Software wohl ohnehin nicht mehr lange halten, da irgendwann in nächster Zeit ein Umzug ansteht.
Ich gehe mal davon aus daß der schon auch in Doppeltraktion fahren wird.
danke für die Bilder. Ich wusste doch von anfang an, daß mir der DT8.12 besser als die vorherigen Serien gefallen wird ;-)
(21. 09. 2012, 01:32)JoJo schrieb: Bemerkung: Eigentlich wollte ich die Bilder in hoher Auflösung verlinken, das Forum macht da aber nicht mit. Bei Bedarf finden sich alle Bilder hier
Tja, wenn ich nur wüsste, woran das liegt. Da gehen in dem Zusammenhang auch ein paar andere Dinge leider nicht (mehr). Allerdings wird sich die derzeitige Software wohl ohnehin nicht mehr lange halten, da irgendwann in nächster Zeit ein Umzug ansteht.
(21. 09. 2012, 01:32)JoJo schrieb: Die Kupplungsverkleidung kann man nach innen klappen …
… und die Kupplung dann zur Seite klappen. Wann das wohl zum Einsatz kommen soll?
Ich gehe mal davon aus daß der schon auch in Doppeltraktion fahren wird.