21. 09. 2012, 10:05
... dann muß der Schwabengarten wohl dran glauben, aber auch geschenkt.
Bei der ganzen Mühe um die Verbesserung der Trasse würde mich interessieren, ob der HVZ-10-Minuten Takt weiterhin tabu bleibt.
Von der Idee des Elektro-Pendelbus' auf der freigehaltenen Trasse bis Hinterhof halte ich nichts. Sollte der gut angenommen werden, bewirkt so ein Provisorium, daß die Reaktivierung der Schienentrasse in noch weitere Ferne rückt oder sogar für überflüssig gehalten wird.
Bei der ganzen Mühe um die Verbesserung der Trasse würde mich interessieren, ob der HVZ-10-Minuten Takt weiterhin tabu bleibt.
Von der Idee des Elektro-Pendelbus' auf der freigehaltenen Trasse bis Hinterhof halte ich nichts. Sollte der gut angenommen werden, bewirkt so ein Provisorium, daß die Reaktivierung der Schienentrasse in noch weitere Ferne rückt oder sogar für überflüssig gehalten wird.