19. 12. 2007, 07:20
Naja, bei der S-Bahn ist in letzter Zeit auch öfter zu beobachten, wie manche schlauen Leute versuchen, die Drucklufttüren nach dem "zurückbleiben" beim 420 aufzuhalten. Scheint irgendwie ein Volkssport zu sein.
Aber ich hab immerhin das Gefühl, dass die 423 pünktlicher geworden sind, seit sie wieder abgefertigt werden und die meisten Fahrer dann zwangsschließen.
Ich glaube, die SSB wäre gut beraten, zumindest an den großen Stationen auch abzufertigen und die Türen dann per Zwangsschließung zu schließen, denn ich glaube, wenn sich die Türen mal in Bewegung setzen, dann gehen diese Idioten auch weg.
MfG
henchen2410
Aber ich hab immerhin das Gefühl, dass die 423 pünktlicher geworden sind, seit sie wieder abgefertigt werden und die meisten Fahrer dann zwangsschließen.
Ich glaube, die SSB wäre gut beraten, zumindest an den großen Stationen auch abzufertigen und die Türen dann per Zwangsschließung zu schließen, denn ich glaube, wenn sich die Türen mal in Bewegung setzen, dann gehen diese Idioten auch weg.
MfG
henchen2410