04. 08. 2012, 05:05
Naja wenn sie das Gleis und die Bahnsteigkante fertig haben, könnte die S60 (=Kurzzug) ja etwas weiter vorfahren und am hinteren Bahnsteigteil halten. Pflasterarbeiten am einen Ende des Bahnsteigs sollten doch die Nutzung der anderen Bahnsteighälfte nicht beeinträchtigen?
Wenn mich eines zum Staunen gebracht hat, dann ist es die Geschwindigkeit mit der in der Vergangenheit in Böblingen die Bahnsteige gebaut wurden. Ich bin nicht täglich in Böblingen, aber ich habe den Eindruck dass die Baustelle schon recht professionell gemanaged wird. Das ganze zumeist "unter rollendem Rad", und wenn doch mal eine geplante Sperrung war, sind sie doch eigentlich immer pünktlich fertig geworden.
Wenn mich eines zum Staunen gebracht hat, dann ist es die Geschwindigkeit mit der in der Vergangenheit in Böblingen die Bahnsteige gebaut wurden. Ich bin nicht täglich in Böblingen, aber ich habe den Eindruck dass die Baustelle schon recht professionell gemanaged wird. Das ganze zumeist "unter rollendem Rad", und wenn doch mal eine geplante Sperrung war, sind sie doch eigentlich immer pünktlich fertig geworden.