22. 07. 2012, 11:35
Interessant, die Abfahrtszeiten hatte ich damals irgendwie nicht zur Kenntnis genommen - vielen Dank!
Ob das so praktisch ist, auf der Strecke Bad Cannstatt-Rohr die S2 fünf Minuten nach der S1 fahren zu lassen? Ich gehe mal davon aus es liegt an irgendwelchen Anschlussverbindungen.
(22. 07. 2012, 09:33)SSB 7363 schrieb: S1
Kirchheim ab 1:16 / 2:16 / 3:16
Hauptbahnhof 2:00 / 3:00 / 4:00
Herrenberg an 2:38 / 3:38 / 4:38
--------------------------------------------
S2
Schorndorf ab 1:25 / 2:25 / 3:25
Hauptbahnhof 2:05 / 3:05 / 4:05
Filderstadt an 2:36 / 3:36 / 4:36
Ob das so praktisch ist, auf der Strecke Bad Cannstatt-Rohr die S2 fünf Minuten nach der S1 fahren zu lassen? Ich gehe mal davon aus es liegt an irgendwelchen Anschlussverbindungen.
(22. 07. 2012, 09:33)SSB 7363 schrieb: Mir ist bislang lediglich der Fall Leinfelden-Echterdingen bekannt, wo durchIch rate einfach mal: Die Lücken werden nur dann geschlossen, wenn sich eine Lösung findet bei der LE nichts dazu bezahlen muss...
Wegfall der N9 und Ersatz durch die S-Bahn nun Bedienungslücken entstehen. Wie die gestopft werden, habe ich aber noch nicht mitbekommen.