09. 07. 2012, 15:11
Naja U1 zum Fellbach wird aber schwierig da kein Platz für eine eigene Trasse vorhanden ist. Man könnte gerade aus weiterbauen, dann wäre das Stuttgarts erste Stadtbahn die direkt durch den Friedhof geht und dann im großen Bogen durchs Industriegebiet am XXXl vorbei um dann wieder richtung Bahnhof einzuschwenken. Ansonsten müsste man mit den riesen Dingern durch die Straßen. Evtl. könnte man eine Ringbahn machen?
Wo es aber, zumindest auf Google Maps, einfacher wäre zum Bahnhof zu kommen ist die Kurve beim Pflanzenkölle. Wenn hier die Bahn bevor sie zur Schwabenlandhalle fährt erstmal zum Bahnhof rüber fährt und dann zurücl auf die bestehende Strecke wäre es einfacher zu bauen.
Wo es aber, zumindest auf Google Maps, einfacher wäre zum Bahnhof zu kommen ist die Kurve beim Pflanzenkölle. Wenn hier die Bahn bevor sie zur Schwabenlandhalle fährt erstmal zum Bahnhof rüber fährt und dann zurücl auf die bestehende Strecke wäre es einfacher zu bauen.