31. 05. 2012, 19:38
Gute Frage, und vor allem warum dauerte der Bau fast eine ganze Ewigkeit? Wenn die Übergänge über die Gleise nicht zulässig seien, dann stellt sich die Frage, weshalb ausgerechnet die AVG an den AVG-Haltestellen auf den von ihr gepachteten DB-Strecken ebenerdige Übergänge bauen durfte?
1. Was hat der 1. Baulos gekostet und wie lange hat der Bau des 1. Bauloses gedauert?
2. Was hat der 2. Baulos gekostet und wie lange hat der Bau des 2. Bauloses gedauert?
Der 3. Baulos soll angeblich ein Jahr dauern, da diese schließlich erst letztes Jahr begonnen wurde.
1. Was hat der 1. Baulos gekostet und wie lange hat der Bau des 1. Bauloses gedauert?
2. Was hat der 2. Baulos gekostet und wie lange hat der Bau des 2. Bauloses gedauert?
Der 3. Baulos soll angeblich ein Jahr dauern, da diese schließlich erst letztes Jahr begonnen wurde.