Soviel zum heutigen Betriebsablauf:
° U6 und U7 wendeten nicht am Hbf
° U6 fuhr als leere Betriebsfahrt bis Eckartshaldenweg und wendete dort
° U7 fuhr als leere Betriebsfahrt zum Killesberg und wendete dort
° bei der U15 wurde ab Hbf Milchhof am Wagen und auf den DFI angezeigt
° ab Hbf wurden an den DFI nur noch U5, U12 und U15 angezeigt
° U7 und U15 schilderten jeweils bei der Einfahrt am Kelterplatz um
° die SEV Busse schilderten U7 bzw. U13 Ersatzverkehr (ohne Zielangabe)
° auf U15 Ersatzverkehr hat man (logischerweise) verzichtet
Würde man eine Gleisverbindung durch die Borsigstraße schaffen, könnten bei einer Betriebsunterbrechung im Bereich Pragsattel die U6 von Gerlingen nach Mönchfeld und die U13 von Pfostenwäldle nach Stammheim verkehren (bei der U6 dann auch mit Langzügen möglich). Einen SEV Feuerbach-Zuffenhausen bräuchte mann dann nicht.
° U6 und U7 wendeten nicht am Hbf
° U6 fuhr als leere Betriebsfahrt bis Eckartshaldenweg und wendete dort
° U7 fuhr als leere Betriebsfahrt zum Killesberg und wendete dort
° bei der U15 wurde ab Hbf Milchhof am Wagen und auf den DFI angezeigt
° ab Hbf wurden an den DFI nur noch U5, U12 und U15 angezeigt
° U7 und U15 schilderten jeweils bei der Einfahrt am Kelterplatz um
° die SEV Busse schilderten U7 bzw. U13 Ersatzverkehr (ohne Zielangabe)
° auf U15 Ersatzverkehr hat man (logischerweise) verzichtet
Würde man eine Gleisverbindung durch die Borsigstraße schaffen, könnten bei einer Betriebsunterbrechung im Bereich Pragsattel die U6 von Gerlingen nach Mönchfeld und die U13 von Pfostenwäldle nach Stammheim verkehren (bei der U6 dann auch mit Langzügen möglich). Einen SEV Feuerbach-Zuffenhausen bräuchte mann dann nicht.