14. 05. 2012, 09:28
Diese Vollstreckensperrungen nehmen gefühlsmäßig gegenüber früheren Jahren zu.
Insbesondere zu Zeiten des Mischbetriebs gab es m. E. kaum solche. Da wurden Gleiswechsel etc. schon mal in der nächtlichen Betriebsruhe ein- und ausgebaut.
Kann aber auch an dem komplexeren System im Dreischienen-Netz liegen und dass die GT4 nicht ohne weiteres bedarfsgerecht gewendet werden konnten, wenn eben keine Zwischenschleife in der Nähe lag.
MfG
GT6
Insbesondere zu Zeiten des Mischbetriebs gab es m. E. kaum solche. Da wurden Gleiswechsel etc. schon mal in der nächtlichen Betriebsruhe ein- und ausgebaut.
Kann aber auch an dem komplexeren System im Dreischienen-Netz liegen und dass die GT4 nicht ohne weiteres bedarfsgerecht gewendet werden konnten, wenn eben keine Zwischenschleife in der Nähe lag.
MfG
GT6