05. 02. 2012, 19:27
(05. 02. 2012, 15:52)botnanger tunnel schrieb: Ich habe mir das mal angeguckt. Alles war so, wie die SSB es angekündigt hatte - naja, im Norden sind viele Züge ohne Fahrplan gefahren. Obwohl ich meine, dass die SSB gut informiert hat, auch dann im Fahrzeug, gab es überall einige Leute, die nichts wussten und auch noch zu taub waren, um die Ansagen zu hören.Das ist völlig normal, da können noch so viele Informationen ausliegen und durchgesagt werden. Wenn das erste neue Gleis an der Staatsgalerie in Betrieb geht, kann ich mir schon einige Fahrgäste vorstellen, die sich verwirrt umsehen und verärgert auf die U1, U2 und U4 warten...
Zitat:Interessanter war es am Hauptbahnhof. Wenn man wollte, konnte man auch mitfahren beim wenden - es gab Fahrer, die nicht bemerkt haben, dass noch jemand im Zug war...Nicht bemerkt oder nichts dagegen. Oder ist das Sitzenbleiben beim Wenden verboten?
Es soll ja sogar Fahrer geben
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ciao
mgbx
Andy S.
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S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)