Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr euch beim VVS über extreme Fahrweise eines Busfahrers beschweren?
#12
(25. 01. 2012, 15:48)kavuron schrieb: noname, Noch eine Frage dazu, auf welcher Strecke/Linie war das denn? (bitte ohne Datum). Nur damit ich mir das Umfeld eventuell besser vorstellen kann.
Konkret geht es um die Strecke Schlossplatz - Universität der Linie N70 (in dem Verlauf übrigens identisch mit dem Linienverlauf des N11, mit dem ich sonst oft fahre und daher auch die Fahrweise bzw. Schnelligkeit im Vergleich gut einschätzen kann). Die besagte Einfädelspur war die vor dem Hesslacher Tunnel (Hauptstätter Straße / B14), die mehrspurige Schnellstraße folgt dann nach dem Heslacher Tunnel rauf zum Schattenring (B14). Ich bin an der Universität ausgestiegen, daher kann ich nichts zum weiteren Verlauf sagen.

Eine Diskussion mit dem Busfahrer hätte ganz sicher nichts gebracht. Das wäre allerdings eher nicht an mir gescheitert, sondern eher an ihm. Bereits bei der Fahrscheinkontrolle wurde ich nicht gerade freundlich empfangen. Zu behaupten, dass der Busfahrer betrunken oder gar unter Drogen stand, möchte ich allerdings keinesfalls - es gab auch keinerlei Anzeichen dafür. Ich würde eher darauf tippen, dass er einfach kein Bock hatte und/oder frustriert war. Vielleicht wäre es aber trotzdem interessant gewesen, einfach mal bei der Polizei anzurufen... den Gedanken hatte ich während der Fahrt auch schon, habe es dann aber gelassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdet ihr euch beim VVS über extreme Fahrweise eines Busfahrers beschweren? - von noname - 25. 01. 2012, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste