Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum
#22
Bis vor einigen Jahren machte der 227 auf der Fahrt zum Hbf sogar noch einen Schlenker über den Cannstatter Bahnhof und benutzte dort die Haltestelle von der 56 Richtung Münster mit. Außerdem gab es dort für den 227 keinen Aushangfahrplan, kurioserweise war er aber sehr wohl auf dem Haltestellenschild als "227 ZOB Stuttgart Hbf" angeschrieben.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich einmal mit dem 227 von Schorndorf aus mitgefahren bin (damals definitiv unter der Woche) und der Busfahrer recht überrascht war, als ich meinen Fahrtwunsch über Fellbach hinaus nach Bad Cannstatt äußerte. Die Sache war insofern recht lustig, als dass er nicht einmal genau wusste, wie er denn zum Cannstatter Bahnhof käme. Und so oblag es mir, ihn von der Waiblinger Straße und über die Daimlerstraße dorthin zu lotsen. Ob er dann noch weiter zum Hauptbahnhof gefahren ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Tongue

Ich vermute daher mal, dass die Fahrt zum Hauptbahnhof damals wie heute nur nach Bedarf stattfindet - sprich: wenn dort wirklich jemand aussteigen möchte - und ansonsten eben ausfällt.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum - von GT6 - 15. 08. 2011, 10:29
RE: Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum - von GT6 - 16. 08. 2011, 11:10
RE: Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum - von O405GN2 - 30. 12. 2011, 18:01
RE: Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum - von AFu - 30. 12. 2011, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste