Wenn
Hofen - Mühlhausen 1 Kurs mehr ausmacht
und
Hofen - Mühlhausen - Betriebsfahrt BP3 (Hornbach) 2 Kurse mehr ausmacht (Fahrzeit hin: 7 Min., zurück 6 => 13 Min.),
kann man dann mit diesen 2 Kursen nicht bis Remseck fahren?
(Hin. 11, zurück, 10 Min. => 21 Min.).
Oder greift da Adam Riese mit 1+2 macht 3
Evtl. geht's aber auch mit 2:
Müsste man halt auch die Fahrplanlage untersuchen, in Heslach hat die U14 schließlich Wendezeit von 8 Min., die könnten evtl. etwas gekürzt werden um Platz für das Nord-Ende zu schaffen, allerdings bedingt das dann (wieder) ein neues Fahrplangefüge auf den Tallängs- und Diagonallinien.
MfG
GT6
P.S: Pattonville: kommt meines Erachtens eher und früher als Mönchfeld - Mühlhausen! Bei dieser Gelegenheit: wie ist der Fortschritt bei der geplanten Stadtbahn Ludwigsburg, die ebenfalls bis Pattonville führen soll? Wann folgen da endlich mal den Plänen Beschlüsse und vor allem Taten?
Hofen - Mühlhausen 1 Kurs mehr ausmacht
und
Hofen - Mühlhausen - Betriebsfahrt BP3 (Hornbach) 2 Kurse mehr ausmacht (Fahrzeit hin: 7 Min., zurück 6 => 13 Min.),
kann man dann mit diesen 2 Kursen nicht bis Remseck fahren?
(Hin. 11, zurück, 10 Min. => 21 Min.).
Oder greift da Adam Riese mit 1+2 macht 3
Evtl. geht's aber auch mit 2:
Müsste man halt auch die Fahrplanlage untersuchen, in Heslach hat die U14 schließlich Wendezeit von 8 Min., die könnten evtl. etwas gekürzt werden um Platz für das Nord-Ende zu schaffen, allerdings bedingt das dann (wieder) ein neues Fahrplangefüge auf den Tallängs- und Diagonallinien.
MfG
GT6
P.S: Pattonville: kommt meines Erachtens eher und früher als Mönchfeld - Mühlhausen! Bei dieser Gelegenheit: wie ist der Fortschritt bei der geplanten Stadtbahn Ludwigsburg, die ebenfalls bis Pattonville führen soll? Wann folgen da endlich mal den Plänen Beschlüsse und vor allem Taten?