(22. 12. 2011, 09:23)dt8.de schrieb: ...Kostet halt wahrscheinlich einen weiteren Kurs bis Remseck...
Wie schon etwig von mir vorhergesagt. Allerdings bin ich von einer Endstelle in Remseck ausgegangen, nicht von soeiner halben Lösung.
Zitat:Ja. Die zwei Kreuzungen zwischen Rosensteinbrücke und Wilhelma halten schon übel auf, zumal es da keine wirkliche Ampelbeeinflussung gibt.Aber die die Kreuzung direkt an der Rosensteinbrücke (U13) bleibt doch?
Ich blick's irgendwie nicht...

Wenn die U12 Hallschlag tatsächlich vor der U12 Dürrlewang kommt, haben wir schon frühzeitig zwei Voll-Linien im 10-Min.-Takt zw. Hbf. und Degerloch (U12/U6) zusätzlich zur 20'-U5. Evtl. enden dann einzelne (jeder 2.) Kurs(e) der U12 bereits in Degerloch Albstraße bis der Ast nach Dürrlewang fertig ist?
MfG
GT6