21. 12. 2011, 23:14
Zum Schieflachen:
Zitat:
"Als Kompromiss wäre denkbar, die U14 zeitweise über Hofen hinaus zu verlängern und am Betriebshof wenden zu lassen. Voraussetzung dafür ist die kürzere Fahrzeit für die U14 nach dem Bau des Rosensteintunnels Das Thema wird Anfang 2012 erneut im UTA diskutiert."
Zitat Ende
Ist die künftig fehlende Kreuzung mit dem stadteinwärtigen Individualverkehr an der Wilhelma tatsächlich ausschlaggebend für eine (deutlich) kürzere Fahrzeit der U14?
Dass der Dürrlewang-Ast später kommen soll, wundert mich auch. Was passiert mit der Omnibuslinie 80?
MfG
GT6
Zitat:
"Als Kompromiss wäre denkbar, die U14 zeitweise über Hofen hinaus zu verlängern und am Betriebshof wenden zu lassen. Voraussetzung dafür ist die kürzere Fahrzeit für die U14 nach dem Bau des Rosensteintunnels Das Thema wird Anfang 2012 erneut im UTA diskutiert."
Zitat Ende
Ist die künftig fehlende Kreuzung mit dem stadteinwärtigen Individualverkehr an der Wilhelma tatsächlich ausschlaggebend für eine (deutlich) kürzere Fahrzeit der U14?
Dass der Dürrlewang-Ast später kommen soll, wundert mich auch. Was passiert mit der Omnibuslinie 80?
MfG
GT6