(19. 12. 2011, 16:39)Yugi500 schrieb: Ort meiner Sichtung ist der Streckenabschnitt zwischen Korntal und Ditzingen, je nach Pünktlichkeit meines Zuges. Im Übrigen bin ich mir auch sicher, dass der 7645 auf den 7762 wendet.Das wäre interessant, da das bedeuten würde, dass 7471 neu gestellt wird - es wäre ja noch eine Lücke um 15:53 (an TSS), in der dieser reinfahren könnte. Das würde dann auch bedeuten, dass - entgegen meiner Vermutung, die Stammstrecke vor der 2,5-Minuten-Dauernutzung wenn möglich zu schonen - generell versucht wird, die Wendezeiten an TSS nicht über 10 Minuten kommen zu lassen.
(19. 12. 2011, 16:39)Yugi500 schrieb: Ich meinte, aber dass entweder der 7759 oder der 7761 nicht auf der S6 verbleibt, da eine dieser Leistungen mit einem Langzug gefahren wird, es nachmittags aber aus TSS keinen entsprechenden Langzug in Richtung TW gibt, aber ich werd bei Möglichkeit nochmals einen Blick drauf werfen.Da es - zumindest vor ein paar Jahren - hieß, dass es keine regulären Überholungen in der Schleife geben würde, ist bei 7761-7650 kein Spielraum.
Ich habe 7759-7648 als Langzug vermerkt und 7761-7650 kursiv als Vollzug, was auch immer ich 2006 (?) mit Kursiv gemeint habe ;-)
7759 könnte auch zu 7458 werden, wenn stattdessen 7650 von Vaihingen aus eingesetzt wird. Aber die (möglichen) Zubringer aus Vaihingen muss ich eh nochmal auf den Prüfstand stellen (Zugabstand Tunnel Universität); vielleicht fallen mir da noch einleuchtendere Lösungen ein, bevor's ans Überprüfen geht. Ich werde wohl mal ein paar Mittagspausen verlegen müssen, um sie an der Schwabstraße zu verbringen ;-) Durch den Vergleich der Fahrzeuge kann man da in einer halben Stunde viele Fragen klären.
Zu beobachten:
7759/N861 und 7648/7458 um 15:30-15:50 - erledigt: 7759 wird zu 7648 und N861 o. ä. wird zu 7458.
7559/N145 und 7556/7762 um 15:40-16:00
7461/7761/7561 und 7558/7650/7462 um 15:55-16:15
74147/7647/N865 und 7560/7764/7464 um 16:10-16:35