Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen
(26. 11. 2011, 22:56)SSBaschdi Weiß schrieb: Dazu kann ich Stellung beziehen, mittlerweile ist selbst an den Infokästen das Licht vorhanden. Weil ich bin heute selbst mal auf dem Mittelbahnsteig ausgestiegen, um mir davon ein Bild zu machen.

Gruß Baschdi Weiß

Hallo Baschdi!

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gerade noch in einem anderen Thema weitergelesen, und schon war deine Antwort da.
Das war so ein 'Häh?!-Effekt'.... das Thema hab ich doch schon durch...

Ich gehe mal davon aus, daß die Beleuchtung am Mittelbahnsteig des Pragsattels nur eine kurzfristige Störung war.

Aber eine Bitte hätte ich noch.
Wenn du auf eine Frage antwortest, dann laß doch bitte die Frage als Quote stehen. Oder schreib kurz dazu, worum es geht, hier z.B. 'Mittelbeleuchtung Pragsattel'. In den meisten Fällen schreiben andere Leute irgendwelchen anderen Kram dazwischen, und nach 5 oder 10 Postings hat keiner mehr eine Ahnung, worüber du eigentlich schreibst.
Daß ich das jetzt zuordnen konnte, war reiner Zufall, weils direkt danach kam.

ciao
mgbx
Andy S.

.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)

Nachrichten in diesem Thema
Hochbahnsteige U4 in S-Ost - von mike stgt - 26. 06. 2008, 17:32
RE: Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen - von kavuron - 26. 11. 2011, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste