26. 11. 2011, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26. 11. 2011, 22:48 von kavuron.)
(26. 11. 2011, 12:35)GT6 schrieb: Das dass de U12 ganz stark von S21 abhängt ist doch nur blabla.
Das relativiert ja sogar der verlinkte StN-Artikel auf Seite 2:
[...]
Unterschreib!
Ob die künftige Trasse der U12 nun durch das erst noch zu verwirklichende Europa-Viertel führt, oder nicht, dürfte nur einen geringen Unterschied zur heutigen Strecke 'Löwentor - Hbf' machen. Wichtig ist die direkte Innenstadtanbindung des gewerblich prosperierenden Hallschlags.
Dazu kommt noch eine verbesserte Möglichkeit des Notfallmanagementes wenn die Stammstrecke Bad Cannstatt - Staatsgalerie blockiert wäre (hat schon mal jemand diese Option bedacht?)
Was die U12 angeht... vergesst S21.
Vorläufiges Ende der Stadtbahnplanung?
Blödsinn!
Vielleicht in der Innenstadt! Da hat sich die SSB mögliche Ergänzungen und Ausweichmöglichkeiten vor 20...40 Jahren in grandioser Voraussicht selbst ver- und zugebaut.
Aber sonst?
Sonst gibt es noch jede Menge an Potential!
Ich weiß, ich lamentiere jetzt wieder über vertane Möglichkeiten der Vergangenheit. Aber bei diesem Zeitungsartikel frage ich mich ernsthaft, wer dem Autor den Text dikt... sorry... den Verfasser bestoch.... äähm... (Ich bitte um Verzeihung, jegliche Unterstellung in der Art, wie ich sie gemeint habe, ist mir fremd) ...wer in der Druckausgabe eine ganzseitige Anzeige pro S21 neben dem bezahlt... (Mist!) wohwollenden Artikel gekauf.... (gnnnnn....) plaziert hat.
(Shit! Die S21-Befürworter sind finanziell einfach besser ausgestattet.)
JA, das war jetzt Off Topic, aber im Moment läuft eben immer wieder fast jedes Thema darauf hinaus.
Antworten dazu bitte in einem passenden Unterforum!
(bzw. Morgen Abend isch's eh rum )
Gute Nacht Stuttgart!
Andy S.
.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)