25. 11. 2011, 20:02
(22. 11. 2011, 22:19)henchen2410 schrieb: Könnte mir bei der S-Bahn und Stadtbahn unter der Woche auch eine Art Rumpfnetz vorstellen:Jeder zweite Kurs (im Wechsel) bis Kirchheim und Herrenberg
S-Bahn:
S1 Esslingen - Böblingen
Zitat:S2 Filderstadt - Waiblingen
S3 Schwabstraße - Backnang
Im Wechsel mit der S2
Zitat:S4 Schwabstraße - Ludwigsburg
Im Linienwechsel ab Schwabstraße mit der S5, jeweils bis Bietigheim bzw. Marbach
Zitat:S6 Schwabstraße - Leonbergund jeder zweite Kurs bis Weil der Stadt
Zitat:Damit 20/40 Takt zwischen Rohr und Cannstatt und 20/40 Takt zwischen Schwabstraße und ZuffenhausenDoppelbedienung bis Heslach.
U-Bahn:
U1 Vaihingen - Fellbach
U2 Neugereut - Rotebühlplatz --> weiter U14
Sinnvoller fände ich die Cityschleife über Hbf - Berliner Platz - Stadtmitte oder eine U2N Neugereut - Hölderlinplatz
Zitat:U6 Möhringen - GerlingenUnd die Fasanenhofer?
Zitat:U7 Heumaden - MönchfeldNellingen - Mönchfeld
Zitat:U9 Hedelfingen - BotnangDie kurze Strecke lohnt wahrscheinlich den Personalaufwand nicht.
U14 Rotebühlplatz - Remseck
U15 Pendel Kelterplatz - Stammheim
Dann lieber U15 Stammheim - Nordbahnhof - Ruhbank - (Nellingen) mit Linienwechsel zur U7
Zitat:oder alternativ:
U7 Kelterplatz - Mönchfeld
U15 Stammheim - Nordbhf - Hbf - Gänsheide - Heumaden
Gerade die abgelegenen Endhaltestellen sollte man nicht außer acht lassen.
ciao
mgbx
Andy S.
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S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)