Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorleistung Stadtbahn Bahnhof Zuffenhausen
Hallo zusammen!

Vor allem DoT4, Hobbi, WN26 ,O405GN2!

Vielen Dank, daß ihr meine Fehlinformationen so fundiert widerlegen könnt. Für neue Informationen bin ich immer dankbar!
War die Unterführung unter dem kleinen Schloßplatz denn wirklich bis zur Streckenaufgabe auch von GT4ern befahrbar, oder gab es da kurz vor dem Ende noch irgendwelche Umbauten oder Anpasungen?
Ich erinnere mich sehr deutlich (*) an eine Fahrt mit dem alten 8er, bei der (fast) kein Blatt Papier mehr zwischen die Betonwand und die hervorstehenden Blinker gepasst hätte...
(*) Das war so deutlich, daß ich instinktiv vom Fenster weggerückt bin. Und ich habe in vielen GT4- und DoT-Fenstern meinen Gesichtsabdruck hinterlassen Smile

Und... wer hat das geschrieben?
Ja, auch meiner Ansicht nach war es einer der größten Planungsfehler der SSB, die Direktverbindung vom Schloßplatz nach S.-West aufzugeben.

ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bauvorleistung Stadtbahn Bahnhof Zuffenhausen - von kavuron - 23. 11. 2011, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste