Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bibliothek
Ich persönlich finde die Bibliothek gelungen. Die Sache mit dem Steg gefällt mir eigentlich ganz gut, weil man dann ich nenn es mal in Ruhe auf die Bibliothek zu läuft. Ich finde es gut, dass es das Elektronische Ausleihe- und Rückgabesystem gibt. Wir leben nun mal im 21. Jhd und einen Fahrkartenautomat können wir auch bedienen. Wer damit Schwierigkeiten hat, der kann es ja am Schalter verbuchen lassen. Der leere Raum hat was, weiß noch nicht so ganz, ob er mir gefällt oder nicht. Oben ist die Bibliothek einfach nur Spitze. Mir gefällt sie sehr. Die Räume an der Seite sind abseits und deshalb herrscht dort auch Ruhe. Das Bistro und die Dachterasse sowie die Ausleihmöglichkeiten von Netbooks sind ideal. Mit der Bibliothek für Schlaflose und den Öffnungszeiten bietet die Bibliothek viel! Nachts sieht sie geil aus! Sie ist meiner Meinung nach auch für Touristen geeignet, die in der alten Bibliothek nichts spektakuläres gefunden hätten. Bin gespannt wie sie aussieht, wenn das Europaviertel fertig ist. Ich denke sie wird nach und nach akzeptiert, ähnlich wie es der Fernsehturm, die Staatsgalerie oder das Kunstmuseum durchgemacht haben!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/

Nachrichten in diesem Thema
Neue Bibliothek - von henchen2410 - 19. 11. 2011, 18:22
RE: Neue Bibliothek - von FJK DT 8 - 19. 11. 2011, 18:28
RE: Neue Bibliothek - von botnanger tunnel - 19. 11. 2011, 18:41
RE: Neue Bibliothek - von mr-it - 19. 11. 2011, 19:49
RE: Neue Bibliothek - von kavuron - 19. 11. 2011, 20:43
RE: Neue Bibliothek - von U16 - 20. 11. 2011, 10:33
RE: Neue Bibliothek - von WN 26 - 20. 11. 2011, 12:49

Gehe zu: