Bitte, liebe Leute, denkt daran, was man Euch jetzt schon so oft über Privatunterhaltungen hier im Forum gesagt hat! Für so etwas sind PNs der richtige Ort! Immerhin wissen wir jetzt, daß unsere beiden "Hauptverdächtigen" offenbar nicht die anfangs erwähnten zwei Fuzzies waren. Ich würde sagen, so lange die sich nicht selber zu erkennen geben, gibt also auch keinen Grund mehr, diese Diskussion hier noch endlos weiter zu führen.
Wenn jemand in diesem Thread, wenn er schon mal da ist, die Sichtung eines oder mehrerer unbekannter fotografierender Fans posten will in der Hoffnung, sie lesen das und reagieren darauf, von mir aus, aber Zwiegespräche über Masse oder Klasse der gemachten Bilder haben hier m.E. nun wirklich nichts verloren.
Wenn jemand in diesem Thread, wenn er schon mal da ist, die Sichtung eines oder mehrerer unbekannter fotografierender Fans posten will in der Hoffnung, sie lesen das und reagieren darauf, von mir aus, aber Zwiegespräche über Masse oder Klasse der gemachten Bilder haben hier m.E. nun wirklich nichts verloren.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)