25. 11. 2007, 22:12
dt8.de schrieb:Soweit war das für mich verständlich - nur was mir unklar ist:nightwalker schrieb:Die fahren als andere Solo-6-er und -7-er Kurse weiter, dafür rücken mehr lange ein.ec michelangelo schrieb:Linie 6- Kurse 06-04 und 06-07 werden dort entkuppelt.Das mit dem entkuppeln ist mir soweit verständlich, nur: Es bleibt ja jeweils nach dem entkuppeln eine Einheit zurück!?
Linie 7- Entkuppelt werden in NL 07-04 und 07-07.
Also werden aus zwei 80ern -> vier 40er. Zwei 40er können jeweils als bisherige Kurse (06-04, 06-07, 07-04 und 07-07) weiterfahren - was passiert aber mit den restlichen 4 Einheiten (je 2 in GG und NL)?
Also aus einer 6-er DT werden zwei Solo-6-er, eine andere 6-DT rückt dafür ein.
Aus (z.B.) DT 06-04 werden zwei Solo, einer fährt als 06-04 weiter - und der andere? Der muss ja auch irgend einen Kurs zugeordnet bekommen...Bekommt dieser dann etwa 06-14 (den es ja tagsüber nicht gibt)? Oder sehe ich da etwas falsch?
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)