Hallole,
meine obige Beschreibung war für den DT8 gedacht. - Beim GT4 war das ja immer noch nach Ermessen des Fahrers, der dies mit Feingefühl machen musste. - Bei der Fahrt konnte man den Bremshelben nach links drücken, um Sand zu werfen. Beim Bremsen gabs am Bremshebel einen Wiederstand. Zog man da drüber hin weg, viel zur Vollständigen Entlüftung noch Sand.
Der Höchste Sandberg im SSB-Netz ist mir hier beim Provisorium am Löwentor aufgefallen:
Grüßle
AFu
meine obige Beschreibung war für den DT8 gedacht. - Beim GT4 war das ja immer noch nach Ermessen des Fahrers, der dies mit Feingefühl machen musste. - Bei der Fahrt konnte man den Bremshelben nach links drücken, um Sand zu werfen. Beim Bremsen gabs am Bremshebel einen Wiederstand. Zog man da drüber hin weg, viel zur Vollständigen Entlüftung noch Sand.
Der Höchste Sandberg im SSB-Netz ist mir hier beim Provisorium am Löwentor aufgefallen:
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------