23. 10. 2011, 12:14
(20. 10. 2011, 16:20)ec michelangelo schrieb: Wieviel Geduld möchtest Du denn aufbringen? ;-)
[...]
Da bringen Fahrgastbeschwerden wirklich den schnellsten Effekt,
[...]
Das ergab so ein Chaos und stark verspätete Züge, daß sich die Leute massivst beschwert haben: nach 4 Monaten war ein Kurs mehr drin!
Also: beschweren, beschweren, beschweren...
Ich kann dir nur zustimmen.
Ich habe es als Handwerker (ein völlig anderer Berufszweig, ich weiß) oft genug erlebt, daß nur massive Beschwerden vieler Kunden eine Besserung bewirkt haben. Sei es nun über die 'Leistungen' einzelner Kollegen oder die 'Produktpolitik' einiger Hersteller.
Zitat:Also: beschweren, beschweren, beschweren...
Aber bleibt dabei bitte freundlich, die Leute am Telefon können i.d.R. nichts für die Mißstände!
ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)