13. 10. 2011, 23:14
(13. 10. 2011, 20:53)AFu schrieb: 2 Vorschläge gabs dort:Kleine persönliche Zusatzfrage: da sowohl die R11 als auch der 809er auf den genannten Verbindungen nur 4 Mal am Tag fahren, hätte das mit Deinen Arbeitszeiten überhaupt noch einigermaßen hingehauen? Ich fand es ja schon erstaunlich genug, daß Variante zwei überhaupt vom Fahrplan her tatsächlich einmal am Morgen möglich ist (wenn auch mit einer indiskutablen Reisezeit und einem mehr als grenzwertigen Fußweg) . Ich hatte das zuerst glatt für eine theoretische Knobelei nach dem Motto "wie käme ich überhaupt ohne SSB-Beteiligung von A nach B, wenn reale Fahrzeiten keine Rolle spielen" gehalten...
1. nach Mühlhausen laufen, mit dem 401er nach Feuerbach, mit der S-Bahn in die Stadt, dort umsteigen in die zum Flughafen, und mit dem 809er dann weiter.. - Zeitaufwand auch Richtung 2 Stunden.
2. Alternativ nach S-Münster laufen, und dort mit dem Regionalbahn nach Untertürkheim, von Dort dann mit der S1 in die Stadt, und weiter....
Tut mir leid, aber ob der VVS mit solch grotesken Alternativvorschlägen nach dem Motto: "ist doch alles im grünen Bereich, sollen die Kunden halt nicht so unflexibel sein", bei denen ich persönlich mir eher noch mehr verschaukelt und alleingelassen vorkäme, verlorenes Vertrauen der streikbetroffenen Fahrgäste zurückgewinnen oder gar Verständnis für die Sache der streikenden Angestellten schaffen kann, erscheint mir da doch mehr als fraglich.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)