05. 10. 2011, 09:02
(05. 10. 2011, 05:17)FJK DT 8 schrieb: Finde ich auch und iterierte mich, aber im BP-3 Remseck passt kein DT 8.10, .11 hinein des wäre komisch, aber sie passen hinein wie SSBaschdi=) und ich sahen und also hatte SSBaschdi=) nicht recht bevor er es nicht sah.Kannst Du das einem Schwaben, der des schwäbischen nicht mächtig ist, bitte schreiben, was das heißt?
Bevor Du den ganzen Beitrag erklärst, weise ich darauf hin, daß ich nur den Text im Zitat, zu dem ich eine Frage habe, fett und farblich hervorgehoben habe.
Unter anderem habe ich eine andere Frage zur Abstellung von bestimmten DT-Gruppe: Warum passen bestimmte Züge nicht in jedem Betriebshof?
Auch hier wieder: Das sollte eine klare hervorhebung sein, bevor Du was falsches liest.
Unter anderem: Ich finde die Aussage irritierend:<< aber im BP-3 Remseck passt kein DT 8.10, .11 hinein des wäre komisch, aber sie passen hinein wie SSBaschdi=) und ich sahen und also hatte SSBaschdi=) nicht recht bevor er es nicht sah. >>
Willst Du damit andeuten, daß SSBaschdi=) nicht recht hatte, bevor er es nicht gesehen hat, daß die DT8.10 und .11 doch reinpassen?