19. 09. 2011, 13:03
(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: diese vom Jordanien eine Katastrophe. Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr auf die Bildqualität zu achten, und ggf. lieber auf ein Zeigen der Bilder zu verzichten?Also wenn ich mal alles beiseite lasse was die letzten Wochen an Unfug und nutzlos-Infos gepostet wurde, und mich nur auf die Fotos dieser neuen Werbungen beziehe - dann muss ich, so leid es mir tut, sagen dass ich auch das Posten solcher miserablen Bilder zu schätzen weiß. Es ist eine neue Vollwerbung unterwegs, ich bin zur Zeit und auf absehbare Zukunft nicht mit der Stadtbahn unterwegs, und jetzt weiß ich wie die neue Werbung ungefähr ausschaut. Ich will mir die Bilder nicht gerahmt übers Bett hängen, zum Zeigen wie die Werbung aussieht reicht die Qualität der Bilder ja zur Not. Diese konkreten Bilder fand ich somit ganz nützlich.
Oder sehen das die Mitleser hier anders?
Das schreibe ich jetzt nur weil ich vom Moderator zum Posten eventuell anderer Meinungen aufgefordert wurde - das heißt jetzt nicht dass ich mit dem ganzen restlichen Blödsinn hier im Forum einverstanden bin!
(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: Mal abgesehen davon: will man wirklich nach Jordanien in den Urlaub?Diese Diskussion würde wohl mal wieder off-topic führen...