30. 08. 2011, 10:25
(29. 08. 2011, 17:16)Andy0711 schrieb: Anyway, zur U7/U15:
Soweit ich das mal durchgerechnet habe (steht auch irgendwo im Forum) ist ein sinvoller Plan für die U7 und U15 praktisch nicht hinzubekommen, da die unterschiedlichen Zeiten für die getrennten Streckenabschnitte nicht viel Spielraum zulassen. Als Folge davon müssen z. B. U7 und U15 am Hbf nacheinander abfahren (Reihenfolge wäre egal). Und wenn man für die U12 auch gleich einen 10-Minuten-Takt reserviert, gibt es leider nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man das 2-Minuten-Raster als Grundlage nehmen will (welches ja eigentlich verspätungsreduzierend wirken sollte).
Vielleicht hilft da ein Linientausch, wenn die U12 für Langzüge fertiggestellt ist?
U12 Remseck - Nellingen
U7 Mönchfeld - Dürrlewang
U15 Stammheim - Heumaden
Man müsste das mal durchrechnen...
MfG
GT6