14. 11. 2007, 18:48
dt8.de schrieb:Nur weil Du davon noch nie gehört hast heißt das nicht, daß es das nicht gibt. Die Pläne wurden aber mit dem Aufkommen von S21 ganz schnell in den "Giftschrank" gesperrt, soll ja keiner merken, daß es noch Alternativen gibt.Giftschrank. Ja, ist klar. Die Spätzles-Connection hat mal wieder eisklat zugeschlagen. Es gibt diesen einen kleinen Überhang, der tatsächlich so aussieht, als sei er eine Vorleistung für ein fünftes Gleis, aber meinst du das mit Vorleistnug? Selbst wenn, wo kommt dann das sechste Gleis hin?
Das Bahnhofsgebäude war damals kein Problem, warum sollte es heute eines sein? Es wird doch ohnehin nicht mehr genutzt.
Was war "damals" mit dem Gebäude? Spielt eigentlich auch keine Rolle, es müsste komplett weg, nur darüber spricht keiner im Zusammenhang mit einem Ausbau zwischen Hbf und Feuerbach. Würde schließlich den Eindruck etwas ankratzen, man könne den Ausbau des Kopfbahnhof machen, ohne das irgendjemand irgendwas davon merkt.
dt8.de schrieb:Stimmt. Aber da die in allen Fällen eigene Interessen verfolgen werden die einen Teufel tun und die ganze Wahrheit sagen.Und? Ich vertrete auch Interessen, heißt das, dass ich automatisch lüge, wenn ich etwas anders sehe, als sonstjemand?
dt8.de schrieb:Finger verbrannt? Bevor Du solche Thesen aufstellst solltest Du Dich informieren. An den Grundstücken hat sich sicher noch keiner die Finger verbrannt, sondern nur an Immoblien, die über Wert ver-/gekauft wurden.Thesen? Ok, ich sag zu Invenstitionen in Immoblien (Grundstücke sind übrigens auch Immoblien, was du meinst sind Gebäude) im Osten nix mehr. Die Schneider-Pleide, Badenia, das sind alles Sachen, die nicht passiet sind.