19. 08. 2011, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19. 08. 2011, 15:53 von Yamanote.)
Ich picke mir nur mal die beiden Aussagen heraus, die tatsächlich etwas mit dem Inhalt meines vorigen Posts zu tun haben:
Nein, nein, Leute, argumentiert bitte nicht mit so etwas. Das wäre wie wenn ich einen E-Klasse-Daimler fahren würde, alt aber noch top in Schuss, und mir will einen einen Smart zum fünffachen Preis verkaufen und er argumentiert damit, daß beim Smart ja der Aschenbecher leer sei. Wie gesagt, nur mal zu dieser "Parkerweiterer"-Geschichte.
(18. 08. 2011, 22:46)U16 schrieb: [...]Das sagt doch schon sehr viel aus. Es kann also durchaus sein, daß am Ende ein Grünstreifen, der zwischen Neubauten und Schloßgarten gelegt wird, als die tolle Parkerweiterung verkauft wird. Oder hier eine Grünfläche zwischen den Häusern und da eine Grünfläche zwischen den Häusern; sich das schön hinrechnen ist kein Problem. Vielleicht gibt es aber am Ende auch gar keine Parkerweiterung, weil die "Entwicklungschancen" doch viel wichtiger sind...
- von diesen 100 Hektar werden 20 Hektar zur Parkerweiterung genutzt.
[...]
- Auch ist noch nicht klar, wo genau die Parkerweiterung statt finden soll.
[...]
Nein, nein, Leute, argumentiert bitte nicht mit so etwas. Das wäre wie wenn ich einen E-Klasse-Daimler fahren würde, alt aber noch top in Schuss, und mir will einen einen Smart zum fünffachen Preis verkaufen und er argumentiert damit, daß beim Smart ja der Aschenbecher leer sei. Wie gesagt, nur mal zu dieser "Parkerweiterer"-Geschichte.