09. 11. 2007, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 11. 2007, 21:01 von henchen2410.)
DasBa schrieb:Fahrkartenbenutzer schrieb:Das Totschlagargument, wenn einem keine wirkliche Antwort einfällt -- schwache KürTotschalgargument, was soll man da noch sagen? Vielleicht genügt der Hinweis, dass das ständige Gerede über die Kosten - für mich - der Prototyp des Totschlagargumentes ist.
Ich kann gerne eine neues Thema "Die VCD-Broschüre gegen S21" aufmachen, aber ehrlich gesagt habe ich zumindest heute Abend besseres zu tun. Ich störe mich nur an den Begriffen "Propaganda" und "glatten Lügen".
Vielleicht hab ich mal Wochenende etwas Zeit, dann werd ich mal meinen Senf zu der Alternativplaung abegeben.
Naja, Schuster schreibt, Stuttgart 21 verkürze die Fahrzeiten, das ist die erste Lüge. Die Fahrzeitverkürzung kommt durch die NBS Wendlingen - Ulm und nicht durch den Kellerbahnhof.
Er schreibt, die Alternativkonzepte wären teurer, zweite Lüge, denn sie sind billiger.
Er schreibt, die Mineralquellen wären nicht in Gefahr, vielleicht keine Lüge, aber schöngeredet, wenn irgendwas schief geht, wars das mit dem Cannstatter Mineralwasser.
Er schreibt, Stuttgart 21 würde zu weniger Beeinträchtigungen führen, als das Alternativkonzept. Lüge Nummer 3. Die Alternativkonzepte sehen einen Umbau des Kopfbahnhofes vor, S21 den kompletten Abriss und Neubau. Was führt wohl zu mehr Beeinträchtigungen?
Dr' Fuffzehner schrieb:Mich wundert das hier niemand fragt was eine GFS oder EWG ist...
Der Schavansinn ist doch allgemein bekannt
MfG
henchen2410